• Portal  • Registrieren
 • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  • Forenrichtlinien  • Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
finaluser
Warnungen : 1
Dauermieter
Dauermieter

Studienrichtung:IT
Jahrgang: 2004

bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 10:01  Titel:  Wohnheimregelung 2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Bei meinem gestrigen Gespräch mit dem Hausmeister des Wohnheims
hab ich folgendes in Erfahrung gebracht:

Der neue Wohnheimblock besteht aus Zimmern in 3 Kategorien:

1. Doppelzimmer, 2 Personen, ohne Trennwand, Nasszelle nur mit Waschbecken

= 160 € p.P.

2. Doppelzimmer, 2 Personen, mit Trennwand, Nasszelle gemeinsam genutzt mit Dusche

= 175 € p.P.

3. Einzelzimmer, 1 Person, eigene Nasszelle mit Dusche im Zimmer

= 185 €

Ein Doppelzimmer sind zwei alte Zimmer zu einem zusammengefasst.

Derzeit sind einige Zimmer bereits belegt, andere sind noch in Sanierung.
Beim wiedereinzug des Jahrgangs '04 im Januar wird der alte Block noch zur Verfügung
stehen.
Ab Sommer/Herbst 2006 soll der alte Block zur Sanierung freigegeben werden.
Aus finaziellen Gründen darf eine Studienakademie lediglich ein viertel der
Studenten in seinen zugehörigen Internaten unterbringen. Deshalb wird
der alte Block ebenso wie der neue mit gleicher Zimmeranzahl eingerichtet.
Demzufolge hat unsere Versammlung auf dem Vorplatz leider recht wenig
bezwecken können.

Bis die Tage,

Gruß David
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von finaluserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
gEggO
Tastenbrecher
Tastenbrecher

Studienrichtung:WI

germany.gif

Game Trophies:  1
BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 10:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn mir jetz mal noch einer verrät, woher wir die kohle dafür nehmen sollen?! rolleyes

David hat folgendes geschrieben:
Demzufolge hat unsere Versammlung auf dem Vorplatz leider recht wenig
bezwecken können.

Frag mich grad, was das überhaupt sollte?! War doch irgendwie klar...

pzn gEggO
WEB - Developer

Jahrgang: 2002

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 10:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von was für einer Versammlung redetihr?

pETe®
Tastenbrecher
Tastenbrecher

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 10:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war sone spontan einberufene Versammlung aller im WH wohnenden 04er (soweit ich noch weiss), wo abgestimmt werden sollte wie lang wir noch im alten Block bleiben wollen bzw. was mit dem alten Block gemacht werden soll. Organisiert vom Matrikelsprecher 04 (StuRa-Vorsitz).

Kick pzn gEggO
Tastenbrecher
Tastenbrecher

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 12:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eh für den Preis kann man auch in die WG´s gehen, die kosten auch 185 € .... wenn sie nicht wieder mal erhöht haben.......
Postghost
Postghost

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 12:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Traurig aber wahr. Der Preis ist relativ hoch, aber ich würde mich erst darüber aufregen, wenn ich die Zimmer gesehen habe. Gibt es Fotos?
Image

Image
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ProxymusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lordzcyber
Dauermieter
Dauermieter

Jahrgang: 2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 12:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhhh täuscht das oder wurden die ganzen preise gleich nochma um 10euro alles erhöht
zahle für doppelzimmer 150euro
jetzt im moment noch mietnachlass
aber normal kostet es dann 150euro
Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LordzcyberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
gEggO
Tastenbrecher
Tastenbrecher

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 12:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wohnst scho im neuen block oder wie?
wenn ja gib mal nen paar eindrücke wie das da jetz so gestaltet is im unterschied zum alten WH und ob es den hohen preis rechtfertigt.
Dauermieter
Dauermieter

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 12:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja wohne schon dort
naja im moment ist ja noch nicht alles fertig
internet geht noch nicht richtig
treppenhaus ist auch noch nicht fertig und so aber seht ihr ja selber von außen

bad und duschen sind halt auch alles ordentlich gemacht im gegensatz zum alten wohnheim, was aber auch daran liegt das eben neuer is

hab wie gesagt doppelzimmer

also man hat auf jeden fall ausreichend platz
würde sagen hab da ungefähr so viel platz wie jemand jetzt hat der sich ein zimmer im alten teilen muss
man hat auch einen viel größeren schreibtisch
mehr steckdosen, dann hat man auch genügend fenster im zimmer, dass man auch mal lüften kann
bei mir beim zimmer is es halt so
wenn man rein kommt, kommt gehts dann einma links und einma rechts
wo dann jeweils die betten in einer ecke stehen
also man hat abends seine ruhe
sieht seinen zimmer nachbarn nicht und schläft auch nicht mit halb bei dem im bett wie im alten wohnheim.

naja is alles schlecht zu erklären, müsstet ihr euch mal selber nen eindruck machen.

würde sagen im vergleich zum alten wohnheim kann ich eine mieterhöhung voll verstehn
aber finde die preise natürlich auch ziemlich hoch
aber denke mal was die so reingesteckt haben wird schon nicht ohne gewesen sein
also kann man streiten obs gerechtfertigt is oder net
Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LordzcyberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
dekleene
Auskenner
Auskenner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 13:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sagt mal, kommen nur die kerle ins alte WH, oder auch die mädelz? wo soll ich denn bitte die ganze kohle hernehmen?.. question
Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von dekleeneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Corrado
Warnungen : 1
Postghost
Postghost

brunei.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 13:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum sollen die da nen Unterschied zwischen Kerle und Mädels machen?
R@V3N
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 13:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich könnten wir ja mal nen paar Bilder machen?`Ich frag dann mal den kermit, ob er mal seine Cam hergibt wink

Image
Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von R@V3NBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
devil2k
Postghost
Postghost

western_samoa.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 13:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja macht mal ich kenns bis jetzt nur in den verschiedenen bau zuständen wink
Lordzcyber
Dauermieter
Dauermieter

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 13:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhhhh ansonsten müssen halt die mädels bei den kerlen mit in die zimmer aufgestockt werden hehe

dekleene is mit deinem kesselshain, das bei borna gemeinnt?, is mir gerade ma so aufgefallen. da wären wir ja fast nachbarn *g*
Gast

Studienrichtung:KA
Jahrgang: KA

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 14:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@R@V3N : das könnte dir so passen was?

@Lordzcyber: ja, kesselshain bei Borna biggrin hehe kenn wir uns?

@all: vergesst meine frage.. da wollte mich mal wieder jnd vera**** wer das nur wieder war?! rolleyes
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Bewertung des Themas [100%]
10

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde